Budenzauber 2017

Titel verteidigt!
Die gute Leistung aus dem Vorjahr bestätigen konnte beim gestrigen Budenzauber die I. Herren des TuS St. Hülfe Heede!
Zurecht erhielten sie dafür den von REWE Thorsten Marcordes OHG gestifteten Wanderpokal, der letztes Jahr noch nicht verliehen worden war.
Die weiteren Podiumsplätze nahmen Ausrichter SV Dickel und Jura Eydelstedt ein.
Die Ehrung für den besten Torwart ging an Manuel Kappe (Eydelstedt), erfolgreichster Torschütze war Till Berkemeier (St. Hülfe).
Der SVD hofft, dass alle ihren Spaß hatten!
Danke für die rege Beteiligung!

 




Budenzauber 2016

Hier ein paar Fotos unseres Hallenturnieres am 29.01.2016:


Das hat Spaß gemacht!
Beim Turnier des TuS Wagenfeld musste zuerst einmal die Mannschaftsfahrt aus Knochen und Leber gelaufen werden, nach zwei eher erfolglosen Auftritten (Pr. Ströhen und Oppenwehe) konnten die Spiele gegen Jahn Ströhen und Wagenfelds Reserve gewonnen werden.
Bis auf Bob und Pedi konnten sich bis dahin alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen - somit stand das Ziel für das letzte Spiel gegen Wagenfeld natürlich fest:
Beide trafen und Hubi war nach ...einhelliger Meinung bester Torwart des Turniers.
Somit konnte die gute Stimmung trotz des späten Gegentreffers zum 2:3 nicht getrübt werden.
Insgesamt eine rundum gelungene Veranstaltung!